Donnerstag, Mai 3

Kleiner Einkauf - Dm & Ihr Platz

Hallo, gestern war ich noch einmal schnell in der Stadt & habe mir ein paar Sachen gekauft die ich euch einmal schnell zeigen wollte. Es ist jetzt nicht sonderlich viel geworden aber ich dachte mir da ich in der letzten zeit ja nicht soviel gepostet habe zeig ich euch das einmal schnell. Noch ein kleine Bemerkung am rande: Bei der Maskara war der Eyeliner mit dabei. Ich dachte eigentlich er wäre schwarz doch als ich ihn mir zuhause angesehen habe war er gold, und zwar ein ziemlich helles. Ich werde mit ihm wohl noch etwas rum experimentieren müssen, aber das bürsten finde ich schon einmal sehr schön. Vielleicht werde ich ihn mir mal in schwarz anschauen gehen


P2 Nagellack Limited Edition ca. 1, 55 Euro
Colossal Volum Express Maskara 100 % Black ca. 9 Euro
Catrice Blush Limited Edition Colour Bomb ca. 4 Euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen lieben Kommentar :)