Samstag, März 31

Budni Einkauf

Hallo, heute war ich mit einer Freundin in der Stadt. Und wir haben mächtig zu geschlagen, was Kosmetik angeht. Alle Artikel die ihr unten in den Bildern seht haben zusammen, ja wirklich alle zusammen acht Euro gekostet. Denn bei uns im Budni gab es eine Aktion für die Tafel. Bei dieser Aktion waren kleine Päckchen mit 3-4 Kosmetikartikeln gepackt. Die in den Paketen enthaltenen Kosmetik war Ware die von der Sortiements- Umstellung im Januar übrig geblieben war. In den Päckchen waren alle Sachen neu, auch Tester die noch verschweißt waren, weil sie nicht gebraucht wurden. Die Aktion fanden wir beide auf anhieb super, Schnäppchen machen und dabei noch etwas gutes tun. Jedes Päckchen hat zwei Euro gekostet.

                                 Catrice 180 - Catrice 030 - Catrice 100 - P2 040 Wall Street
                               Catrice - 130 - 030 - 050 - 040
                               Catrice - 030 Who Is Kermit ? - 050 The Noble Knights





2 Kommentare:

  1. Unglaublich!!! :)
    Die haben echt alle zusammen nur 8 Euro gekostet ?? ! Das ist ja super.. und auch noch für die Tafel, das find ich auch besonders schön! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja, finde ich auch. Eine Tolle Aktion. ich hoffe sie wird wiederholt. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen lieben Kommentar :)