Freitag, Mai 11

Catrice - Blush Colour Bomb

Hallo, Ich war vor einpaar Wochen oder Tagen auf der suche nach dem Blush aus der Aktuellen Catrice Limited Edition. Aber überall wo ich war gab es ihn nicht mehr. Als ich aber vor einpaar Tagen bei Ihr Platzt war erblickte mich ein noch unberührter Aufsteller der Limited Edition. Voller Freunde habe ich mir natürlich Sofort eins der Blushes gegriffen. Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich war. Da hatte ich ja noch einmal Glück gehabt das ich ihn mich noch kaufen konnte. Ich habe mal ein paar Bilder für euch gemacht.






2 Kommentare:

  1. Anonym9:21 AM

    Der Blush ist aber auch richtig schön. Bei Catrice habe ich noch nie wirklich nach Blushes geschaut, eigentlich nur nach den Nagellacken :)
    Meistens kauf ich Blush usw von essence, da es etwas billiger ist und essence und Catrice ja sowieso zusammengehören :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen lieben Kommentar :)