Dienstag, Juni 19

Lieblingsparfüms im Sommer

Hallo, ich wollte ich heute einmal meiner liebsten Sommerdüfte 2012 vorstellen. Das Wetter war gestern echt toll deswegen habe ich die Fotos denn auch draußen gemacht. Weil das Licht einfach besser ist. leider ist meine Kameraqualität nicht so berauschend aber demnächst werde ich mir wohl mal eine Spiegelreflexkamera zulegen.


Der erste Duft ist von Adidas es nennt sich Happy Game der Duft ist sehr frisch und  fruchtig. Meiner Meinung nach ein er ein perfekter Sommerduft weil er nicht schwer ist. Es ist ein günstiges Sommerparfüm dessen Kostenpunk bei ca. 10 Euro für 30 ml liegt.

Der Zweiter danebenliegende ist von Escada Rockin' Rio dieser Duft ist ein sehr langanhaltender fruchtig-süßer Duft der schon förmlichtst nach Sommer schreit. Dieses Parfüm gab es letztes jahr schon limitiert zu kaufen unter dem Namen Taj Sunset dem vielleicht einigen noch bekannt sein könnte und dieses Jahr kam er endlich wieder in der The best of 20 years of Summer Fragrances Kollektion. Ein Dupe zu diesem Parfüm ist übrigens Have Fun von la rive. Bei diesem gutem Stück liegt der Kostenpunkt bei ca. 38 Euro für 30 ml.

Und der dritte Duft von meinen 3 liebsten ist von Jil Sander Sun. Dieser Duft ist einfach so unbeschreiblich toll. auf der einen Seite ist er schwer, auf der anderen Seite wieder fruchtig und frisch. Also meinen Geschmack trifft er Total. Leider ist die Flasche auf dem Bild schon alle aber meine Mami und ich habe ja noch eine Große Flasche im Schränkchen stehen. Ihr Lieblingsduft ist er nämlich übrigens auch. Dieses Parfüm kostet Aktuell bei Douglas im Angebot ca. 22 Euro bei einem Inahlt von 30 ml.

habt ihr auch einen Lieblingssommerduft ?

4 Kommentare:

  1. Anonym11:08 PM

    schöner blog :) folge dir nun :*

    AntwortenLöschen
  2. Escada ist einfach nur super- habe ich auch und liebe ihn! <3

    SUN habe ich früher sehr oft benutzt- aber irgendwie zu viel- ich kann es im moment nicht mehr riechen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Anonym12:42 AM

    Jil Sander gehört für mich IMMER dazu! Ich liebe den Duft einfach :-) Bin zufällig auf deinen Blog gelandet, gefällt mir wirklich gut!! Hast eine neue Leserin gewonnen! Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Jil Sander "sun" ist einfach ein Klassiker, muss sein ;)

    Mein Lieblingsduft diesen Sommer war Lys Soleia by Guerlain! Schwerer Duft, aber erinnert mich wahnsinnig an Urlaub, jede Note! Ich liebe den Duft einfach! Werde ihn auch im Winter tragen ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen lieben Kommentar :)