Sonntag, Juni 17

[EOTD] Go Germany !

Hallo, Wie ihr vielleicht wisst Spielt Deutschland heute. In dem letzten Gruppenspiel für Deutschland treten wir gegen Dänemark an.Ich habe mir gedacht das ich mir heute mal ein Em-Make Up schminke. Da ich schon mehre Varaiationen von Em Make Ups gesehen hatte habe ich mir meinen Liebling heraus gepickt und geschminkt. Das Augenmakeup was ich geschminkt habe sah ich vor ein paar Tage bei Victoria. Ich fand es auf Anhieb schön und habe mich auch heute dadran versucht. Meiner Meinung nach ist es gar nicht so schlecht geworden.


Lisa




3 Kommentare:

  1. Anonym7:06 PM

    Dankeschön für dein Kommentar. :)
    Und das Amu sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das aus :D
    Lg
    Zoe

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das ist süß :)

    xxx Jess

    www.thestylebakery.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen lieben Kommentar :)